Geschick | W8 | |
Stärke | W4 | |
Konstitution | W4 | |
Verstand | W8 | |
Willenskraft | W6 |
Bewegung | 6 |
Parade | 5 |
Robustheit | 5 |
Heimlichkeit W8 + 2 |
Provozieren W8 |
Klettern W6 + 2 |
Schlösser knacken W6 + 2 |
Umhören W6 |
Wahrnehmung W6 |
Wunden |
Machtpunkte |
Ausrüstung
Dolch
Wurfmesser (5 Stück)
Verstärkte Kleidung
Kapuzenumhang
Dietriche
Standard-Ausrüstung
Ist eine Flucht nicht möglich oder sieht sie die Gelegenheit für einen Angriff aus dem Hinterhalt, dann nutzt Cilia ihren Dolch.
Kämpfen: W6
Schaden: Stärke-Würfel + W4
Mit den kleinen im Ärmel verborgenen Wurfmessern erwehrt sich Cilia meist ihren Verfolgern.
Werfen: W8
Schaden: Stärke-Würfel + W4
Reichweite: 3/6/12
Eine gezogene Aktionskarte mit dem Wert 5 oder niedriger darf neu gezogen werden.
Weil sie vor einigen Jahren einen Kaufmann bestohlen hat, wird Cilia gesucht. Der Kaufmann ist relativ reich und hat einen Kopfgeldjäger auf sie angesetzt. Dessen Identität ist Cilia allerdings bisher verborgen geblieben.
Cilia kann nicht mit Geld umgehen, wenn sie welches hat verprasst sie es meist. Ob maßgeschneiderte Kleidung, oder Schuhwerk, eine Lokalrunde oder Glücksspiele. Es gibt immer irgendetwas, das man nicht einfach stehlen kann. Und was man nicht einfach so haben kann erweckt Cilias Interesse.